______________________mettmelangiertes_wunderherz



mettmelangiertes wunderherz
  Startseite
    quark mit früchten
    barfuß im sand
    schluckauf weiß
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   home: halbmuse
   ein star*
   versprochene
   marla mauz

it metts me sometimes

http://myblog.de/mettmiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
barfuß im sand

...

28.8.07 11:53


ach.
15.3.07 02:20


gamota skada, das leben ist schön. schleichwerbend muss ich amazon loben, sonntag vier bücher bestellt (na, wer errät eins? oder zwei? drei? würde ja ein gewinnspiel draus machen, aber die preise ... hmm), und man stelle sich vor, sie sind da! 5 tage von dort nach hier - das ist ja nicht zum aushalten erfreulich! auch sonst entwickelt sich das leben zu einer herausforderung = optimismus so anhänglich wie ein magengeschwür. oder nennen wir es zuversicht. klingt weniger rosa verwaschen. oder besser noch :gutdraufsein, da ist die inhaltliche ebene vielseitiger und bietet somit auch für die dollsten phantasien was. sonstige ursachen und anlässe meines hippig neuen sonnengemüts leg ich beim nächsten mal dar. und das wird nicht lange auf sich warten lassen, das sagt mein terminkalender.
2.3.07 21:49


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung