______________________mettmelangiertes_wunderherz



mettmelangiertes wunderherz
  Startseite
    quark mit früchten
    barfuß im sand
    schluckauf weiß
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   home: halbmuse
   ein star*
   versprochene
   marla mauz

it metts me sometimes

http://myblog.de/mettmiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

himmel, bin ich denn nicht gerannt die letzten monate? urplötzlich wieder schält sich die identität des mettherzes aus dem tag, und das nicht einmal überraschend, denn ich habe es provoziert. ich habe es so gewollt. ich habe mir wohl eingebildet, mit dem alten und bis dato erfolgreich verschobenen bäckweh nicht mehr viel zu tun zu haben?! aber der martini ist leer, und der berentzen wird gefährlich. irgendwo dazwischen war das ende des sich-verlierens. jetzt bin ich betrunken genug, um wieder nach vorne zu schauen. um klar zu sehen, tatsächlich. es war schlichtweg ein ausrutscher, denn jetzt, wo ich so langsam wieder stehe, sehe ich doch, das der blick nach vorne geht. ich werde gehen, andere dinge tun, andere dinge fühlen, andere dinge wünschen. ich werde so viel haben und sein und werden, dass keine zeit mehr für das mett bleiben wird.

bleiben darf.

21.9.07 01:34


ich bin so krank wie ein kleines schulmädchen mit herzweh. ein rotes tuch versucht den hals zu wärmen, ein rotes band den kopf und ohren. neben mir steht tee, der nicht abkühlen will, den ich trinken werde. und jede menge taschentücher markieren die orte in der wohnung, an denen ich länger als flüchtig verweilt habe. alles ist ein großes warten aufs besserwerden. aufs bessergehen. nur ohne honig.
24.9.07 12:05


"Säufer" - definiert sich das über die Menge oder die Art/das Nicht-vorhanden-Sein eines Anlasses oder Grundes? Oder aus einem Gemisch beider? Ich finde, das geht ja mit vielen Worten diesen Weg ... die sind einfach nicht eindeutig definiert im Sprachgebrauch. ... Schlimm ... Sprache, gesprochene, ist wirklich ein unvollendetes Fehlwerk.
28.9.07 03:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung