______________________mettmelangiertes_wunderherz



mettmelangiertes wunderherz
  Startseite
    quark mit früchten
    barfuß im sand
    schluckauf weiß
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   home: halbmuse
   ein star*
   versprochene
   marla mauz

it metts me sometimes

http://myblog.de/mettmiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

es ist an der zeit mich zu entschuldigen. ich war lange weg, und um ehrlich zu sein bin ich nie wirklich zurück gekommen. eines tages (ich bin doch noch am träumen) wird alles neu sein, werde ich das gesplitterte zu einem neuen heim und weh zusammengebracht haben. literatur und photografie in geeinter präsentation ... das wär schön, wie wahr. vielleicht geht diese ware auch eines tages andere wege, natürlich würde ich es mir wünschen, aber im moment bin ich doch in anderer richtung beschäftigt als mit dem extrovertieren meiner kunst.

ich habe an einem schnörkellosen leben geschnuppert, an tagen frei von künstlichen zusatzstoffen, an der kraft der einfachheit. glück, wahrheit, liebe; diese gebilde habe ich durch diesen ort geahnt, zum ersten mal gespürt vielleicht, dass das alles ganz nah beieinander liegt, wenn es echt ist. dass das zur gleichen zeit existieren kann.

ich habe dort noch nicht zu ende. die zeit ist mein.

 

 

24.8.07 01:42


...

28.8.07 11:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung