______________________mettmelangiertes_wunderherz



mettmelangiertes wunderherz
  Startseite
    quark mit früchten
    barfuß im sand
    schluckauf weiß
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   home: halbmuse
   ein star*
   versprochene
   marla mauz

it metts me sometimes

http://myblog.de/mettmiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
winterwelleneuphofrier

neulich schon mal und heute schon wieder: rein gehopst. am anfang ist es so kalt, dass man schreien will, und dann wird es doch eine mischung aus lachen und gröhlen, weils so schön ist. die winterwellen sind groß und schaukeln einen begierig, und schubsen und schmeißen und vollgischen tun sie einen auch, und dann krachen sie auf den kieselstrand und die felsen. ich habe darunter mein lieblingsgeräusch gefunden: die prasselnd krachend aufeinander geschmissenen großkiesel. ach. ja. macht das mal. bei fünfunddreißig grad schwimmen gehen ist auch langweilig und viel zu menschenleibervoll. zu viele menschen verderben das blau.
21.2.07 18:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung