______________________mettmelangiertes_wunderherz



mettmelangiertes wunderherz
  Startseite
    quark mit früchten
    barfuß im sand
    schluckauf weiß
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   home: halbmuse
   ein star*
   versprochene
   marla mauz

it metts me sometimes

http://myblog.de/mettmiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich weiß jetzt, was das ist. Ich habe Kleinemuckschuhe an den Füßen und damit gehts über die Tage. Was das war, was ich vor Tagentagen geschrieben hätte? Hier? :Klaus-Paul ist tot. :Ich habe mich zum geheimen Griechischen Meister im Grasmupfweitwurf gekürt. :Die Gasheizung im Mobile-H. hat in einer Art und Weise gehustet, als ich sie ansprach, dass ich draußen rauchen war. :Meine schwarz-weiße Zahnbüste habe ich als die Schönste erkannt, die ich je sah. :In der Nacht vom ersten auf den zweiten Tag des Dezembers verschmolzen das Erscheinen des Großen Wagens in meiner stark wohnwagenfesterolivenbaumästen-begrenzten Himmelssicht und die Uhrzeit palindromisch lauter 05:50 zu einer nicht in Worte zu fassenden Symbolik. :Das virtuelle Netz ist wohl noch immer die gute Vanillesoße auf dem Pudding. Nur ist der Pudding Vanille geworden. :Beige Gekkos auf heller Wand - "oh wie süüüüüß!!!"-jauchzen geht da schon in Ordnung. :Schritt nach Fort, um zurückzukehren. Ich kehre auch fast jeden Tag. / War nicht so recht chronologisch. Hja. Ende.
4.12.06 19:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung