______________________mettmelangiertes_wunderherz



mettmelangiertes wunderherz
  Startseite
    quark mit früchten
    barfuß im sand
    schluckauf weiß
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   home: halbmuse
   ein star*
   versprochene
   marla mauz

it metts me sometimes

http://myblog.de/mettmiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ach, was soll ich denn sagen ...

1.9.06 00:16


Es ist Meer in meinen Augen

Ich bin angekommen. Nach vierzehn Stunden Reise, wenn man die eine Stunde Zeitverschiebung einberechnet. Es geht mir gut, alles ist anders und alles scheint zu passen. Für die Landschaft gibt es keine Worte, braucht es keine Worte. Man muss Teil werden. Details und Weiteres später. Irgendwann.
2.9.06 14:58


Träume ich? Woher sind die Drogen, die so reale Bilder erzeugen und solange anhalten ... Und wie konnte ich die bezahlen?

Es wird wohl noch einige Zeit dauern, das alles zu begreifen. Ich gehe müde und zufrieden ins Bett, und das meist vor zwei Uhr. Aber noch ganz neuer: Ich freue mich auf den nächsten Tag. Das muss man sich mal geben! Ich wache auf, und auch wenn die geschlafenen Geschichten der Nacht noch immer altbacken sind, so treibt mir spätestens die Aussicht, wenn ich aus dem Wohnwagen trete, ein Lächeln aufs Herz (das war die Ration Schmalz für diese Woche). In der Ferne das Meer, über dem sich am Tag eine milchige Schicht der Hitze wegen legt, die vielen Felle der Hunde und Katzen, die einladen, die Finger darin zu vergraben oder mit den Handflächen darüber zu streichen, dazu die Wärme der Sonne überall ... Kann man denn sowas überhaupt beschreiben, nein, darf man denn ...

7.9.06 01:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung